9 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 12:12 von Dorina N. RSS

1 Paket zum Monatsende abwählen? Weihnachtsangebot monatlich kündbar

maxmuster007

Weiß jemand, ob man vom 24,99€ komplett Paket, zum Monatsende wenigstens 1 Paket wieder abwählen kann? Oder sollte ich besser widerrufen? Ich denke das mir 2 Pakete für 19,99€ reichen!

• Re: 1 Paket zum Monatsende abwählen? Weihnachtsangebot monatlich kündbar
          elcommunito

Gibt es überhaupt ein "2 Pakete für 19,99€ Angebot" aktuell?

Wenn Du widerrufst kannst Du nur die Angebote annehmen, die Dir danach gemacht werden. Und ehrlich gesagt ist das was du gerade hast verdammt gut.

frankieboy

Ob es einen Downgrade gibt, weiß ich nicht. Du kannst aber E+1 Premium Paket für 14,99 buchen, E+2 Premium Pakete für 19,99 und E+3 Premium Pakete für 24,99. HD / UHD ist immer dabei, sonstige Konditionen stehen auf dem Gutschein für die ehemaligen Sky Kunden drauf. Wenn du die spezielle Angebotshotline anrufst, dann werden dir die obigen Preise angeboten. Ich habe den 24,99 Gutschein bekommen und telefonisch wurden mir die anderen Preise ebenfalls genannt.

franky23

Da Du ja jeden Monat ein "Laufzeitende" hast, kannst Du dann ein Downgrade zum Monatsende durchführen.

Hast aber auch wieder einen Laufzeitneustart von 1 Monat.

Der einzige Haken wird dann wohl die Korrektur des Preises sein. Soweit ich weiß, ist ja nur Entertainment

gebucht und der Rest als Gratispaket angelegt. Somit muss ja dann noch eine Anpassung auf die 19,99€ erfolgen.

Lass da am besten mal einen Mod drüber schauen.

elcommunito

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht.

Ich bin eh erstaunt. Sky komplett für 24,99 mit monatlicher Kündigungsfrist klingt für mich nach einem der besten Angebote die es je bei Sky gab.

Ich wäre an seiner Stelle ganz still un würde mich freuen.

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass ein Widerruf dazu führen wird, dass die 2 Pakete teurer werden als jetzt die 3 und es 12 Monate Laufzeit geben wird.

franky23

elcommunito schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht.                        

Weil?

elcommunito schrieb:

Ich wäre an seiner Stelle ganz still un würde mich freuen.              

elcommunito schrieb:

Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass ein Widerruf dazu führen wird, dass die 2 Pakete teurer werden als jetzt die 3 und es 12 Monate Laufzeit geben wird.

Wenn ein Widerruf eingetragen wird, dann wird der Vertrag ja beendet. Es kann ja durch den Widerruf auch eine Anpassung erfolgen auf die gewünschten Konditionen.

Einfach mal abwarten was ein Mod da machen kann.

maxmuster007

iich hab das Angebot telefonisch bekommen. Hätte aber noch ein gutschein da, falls es mir nicht mehr angeboten wird, den haben Sie mir auch noch geschickt. da ja ein Paket mit hd mir für 14,99€, 2 Pakete mit HD für 19,99€ und 3pakete mit HD für 24,99€ angeboten wurde, müsste das ja gehen. ich merke das ich mit Sport nichts anfangen kann. Ursprüngkich fand ich UHD super, allerdings läuft ja auf Sport UHD nix, dachte dfb pokal kommt da auch. Da kommt noch nicht mal Wiederholungen der alten Spiele. Bei Bundesliga UHD schon. Aber bei Bundesliga UHD kommt wenigstens jeden Samstag ein Spiel. und da Formel 1 chamions League und Euro League weg fällt und ich sonst nichts weiter auf Sport schaue, kann ich auch drauf verzichten.

also wäre es toll wenn ich das wieder abbestellen könnte.

elcommunito

Ein Tipp in aller bester Absicht:

Verlasse dich nicht auf Deine Logik und "was gehen müsste". Lasse Dir schriftlich geben, dass das Angebot 2 Pakete + HD auch nach einem Widerruf für einen erneuten Vertrag gilt. Das muss nämlich nicht so sein.

Ich halte es für äußerst wahrscheinlich, dass Du ansonsten nach dem Widerruf in die Röhre schaust, weil Du einen extrem guten Vertrag widerrufen hast.

Wenn der CCA Dir dann sagt "Das Angebot ist nicht mehr im System hinterlegt" gibt es 2 Pakete + HD vielleicht nur noch für 35 inklusive 12 Monate Laufzeit.

Ich kann Dir nur ins Gewissen reden: Dein aktueller Vertrag ist unglaublich gut, besser geht es nicht. In Gottes Namen spiel da dran nicht rum um dir 5€ im Monat zu sparen. Das wird schief gehen!

Dorina N.

Hallo maxmuster007,

in der Regel können keine Paket zum Monatsende abgewählt werden. Ob ein Angebot zu Deinen gewünschten Konditionen zur Verfügung steht, kannst Du gerne im telefonischen Kundenservice hinterfragen.

Viele Grüße, Dorina