2 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 21:10 von Ronald S. RSS

Fehlermeldung 429

julesjp199

Guten Abend miteinander,

ich habe gestern meinen Receiver und die Smartcard in Betrieb genommen und bekomme nun bei Sky on Demand auf dem Receiver die Fehlermeldung 429 angezeigt. Auf meinem mobilen Gerät funktioniert alles. Geräteliste wurde schon zurück gesetzt, brachte mir aber nicht den gewünschten Erfolg

Kann mir jemand helfen?

• Re: Fehlermeldung 429
          apwbd

Wenn da steht:

Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen  Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch  einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis  429) Sie können nur vier Geräte registrieren...

Dann:

Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.

Oder:

Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.

Übrigens, du hast bestimmt die Sky Go Geräteliste zurückgesetzt, die hat damit nichts zu tun. Die Receiver-Geräteliste kannst du nicht selbst zurücksetzen.

• Re: Fehlermeldung 429
            Ronald S.

Hallo julesjp199, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wird Dir in der Fehlermeldung, wie apwbd es beschrieben hat, angezeigt, dass nur vier Geräte registriert werden können?

Teile mir bitte auch Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald