5 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 10:59 von offox74 RSS

    HDR

    zackmuc

      Ist eigentlich bekannt wann Sky HDR verwenden will?

        • Re: HDR
          kamikaze

          Nachdem HD Standard ist und UHD in guter Qualität gesendet wird!

          • Re: HDR
            offox74

            zackmuc schrieb:

             

            Ist eigentlich bekannt wann Sky HDR verwenden will?

            Ohne sarkastisch zu klingen, aber Sky kriegt nicht einmal UHD sauber hin. Bis HDR kommt braucht es eine komplett neue Software für den Sky+ Pro, welche nach aktuellem Stand erst irgendwann vielleicht und möglicherweise 2018 kommt und dann auch noch eine technisch saubere Umsetzung.

            An beidem kann man bisher nur ernsthaft zweifeln.

            • Re: HDR
              Rebecca N.

              Hallo zackmuc,
              dazu liegen mir aktuell keine Infos vor.
              LG, Rebecca

                • Re: HDR
                  offox74

                  Rebecca N. schrieb:

                   

                  Hallo zackmuc,
                  dazu liegen mir aktuell keine Infos vor.
                  LG, Rebecca

                  Natürlich nicht

                   

                  Und selbst wenn, dürftest du sie nicht posten. Ist das gleiche wie mit dem Software Update für den Sky+ Pro. Intern weiß man warum es noch nicht kommt, darf aber nicht in Richtung Kunde kommunizieren.