19 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 20:17 von Ronald S. RSS

Ein Wunschtrikot im Face to Face Vertrag - In der Durchschrift Fehlanzeige

blade0705

Hallo zusammen,

ich habe im Oktober im Centro Oberhausen einen neuen Vertrag abgeschlossen. Auf die Frage, ob es noch die Aktion mit den Wunschtrikots gäbe, hat man mir einen Vertrag angeboten, der sehr verlockend klang.

Ich habe unterschrieben, nachdem wir den Vertrag von vorne bis hinten durchgegangen sind (bin was sowas angeht sehr vorsichtig und misstrauisch).

In dem Vertrag hatte er das Wunschtrikot extra vermerkt und mich nochmal drauf hingewiesen.

Der Vertrag läuft jetzt nunmehr seit 1 1/2 Monaten und ich habe immer noch keine Email mit dem Gutschein erhalten.

Heute dann die Ernüchterung durch die Sky-Hotline. Es ist nichts darüber im Vertrag vermerkt und ich solle bitte die Durchschrift per Mail zuschicken.

In der Durchschrift ist der Vermerk über das Wunschrikot nicht wiederzufinden. Ich kann nur jedem raten die Verträge nicht über diese Sky Aussenstellen in Einkaufszentren zu machen.

Ich hoffe hiermit noch auf eine vernünftige Einigung mit Sky bzw. einen Rat, ob bereits ähnliche Erfahrungen gemacht wurden.

MfG Marco