10 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 11:01 von bernhard.s RSS

    neues CI+ Modul wegen neuem Vertrag bei Vorteilsangebot

    bernhard.s

      Nabend,

       

      ich war bis 30.11.2017 Kunde mit Entertainment + BuLi + Sport, einschl. HD.

       

      Ich habe jetzt einen Vorteilscode bekommen:

       

      Gleiches Paket wie bisher für 24 Monate, einschl.  UHD-Receiver (sky.de/Sportfest)

       

      Nachdem ich ein CI+ Modul mit Karte habe und den Receiver nicht wollte, habe ich angerufen.

       

      Mir wurde von 2 Personen erklärt dass ich den Receiver zwar nicht nehmen muss, jedoch mein CI+ Modul mir Karte zurück schicken muss und ein neues bekommen.

       

      Erste Erklärung:

       

      Ist doch toll für mich (bessere neue Technik....) und es ist so vorgeschrieben.

       

      Die zweite Person hat mir das etwas besser erklärt:

       

      Bisher wurde nach einer Kündigung und Neuabschluss immer der alte Vertrag neu aktiviert. Das würde aber bei einem Vorteilsangebot nicht gehen und somit muss eine neue Karte mit einem neuen CI+ Modul für den neuen Vertrag gepairt werde.

       

      Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock darauf und bin jetzt die letzen 17 Tage auch ganz gut ohne Sky klar gekommen.

       

      Ich kann das auch nicht wirklich nachvollziehen und echt am überlegen ob ich das Angebot nicht sausen lasse.

       

      Nachdem die Moderatoren hier immer so gelobt werden:

       

      Vielleicht kann ein Mod seine Meinung dazu sagen und mir helfen.......es sei denn Sky kann gut auf meine Kohle verzichten.....?

       

      Schönen Gruß, Bernd