1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2017 18:40 von Nadine S. RSS

Angebot der Post und Mail - Preise stimmen nicht

justin-der-biber

Hallo,

ich hatte bisher das Sky Starter-Paket mit den Premium-Paketen Sport und Bundesliga inklusive HD abonniert. Vor kurzem erhielt ich zunächst per Post das Angebot, das Cinema-Paket zunächst für drei Monate gratis, anschließend für 10,50 €/Monat hinzuzubuchen.

Ein ähnliches Angebot kam ein paar Tage später per Mail, das Cinema-Paket hinzubuchen, die ersten drei Monate gratis, anschließend für 5,25€/Monat extra. Die Vertragslaufzeit sollten in beiden Fällen nicht verlängert werden, vorhandene Rabatte erhalten bleiben.

Ich habe das Angebot in der Mail mittels des vorhandenen Links angenommen, die Buchung wurde ohne weiteren Login auf der Sky-Homepage bestätigt. Die Freischaltung erfolgte prompt.

Am nächsten Tag erhielt ich die geänderten Vertragsbedingungen zugeschickt.

Demnach

• begann die Vertragslaufzeit neu und beträgt jetzt wieder ein ganzes Jahr
      • sind die monatlichen Kosten auf einmal doppelt so hoch wie vorher (61,49 statt 29,99)
      • sind die monatlichen Kosten ab dem 4. Monat nochmals 10,50 € höher statt der angebotenen 5,25 €.

Eine Belastung meines Sky-Kontos erfolgte umgehend in Form einer anstehenden Nachzahlung für diesen Monat aufgrund des ja angeblich gestiegenen Grundpreises, eine somit ungerechtfertigte Abbuchung vom Bankkonto folgt also wahrscheinlich auch noch.

Da das Kontaktformular im Persönlichen Kundenbereich auf der Sky-Homepage nicht funktionierte, habe ich das Problem bereits in einer Mail an service@sky.de geschildert. Eine Reaktion bleibt jedoch seit einer Woche aus.

Gibt es hier noch andere, die dieses Angebot bekommen und angenommen haben? Gab es dort auch Probleme oder funktionierte alles wie versprochen?

Muss ich jetzt eiligst mein Widerrufsrecht nutzen, damit dieser noch fristgerecht ankommt oder kann ich noch auf eine Reaktion und eine Erfüllung des versprochenen Angebots durch Sky hoffen?

Danke für eure Hilfe.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort