2 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 13:57 von last1964 RSS

    Neues Abo-Paket wird nicht freigeschaltet.

    last1964

      Bereits am 06.12.2017 habe ich telefonisch Entertain, Sport und Bundesliga mit HD bestellt. Diese Pakete sind bis heute nicht freigeschaltet. Das Einzige, was passiert ist, mein altes Packet, welches ich zum 30.11.2017 gekündigt hatte, wurde wieder freigeschaltet. Im Kundencenter ist hierfür ein Preis von über 50€ hinterlegt.

      Auch nach mehrmaligen Nachfragen (per Telefon und per Chat) konnte mir immer noch nicht weitergeholfen werden. Ich werde immer nur vertröstet mit der Aussage, es sei bei der Umstellung ein Systemfehler aufgetreten und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Außerdem wurde ich jedesmal um Geduld gebeten.

      Als Service bezeichne ich etwas anderes.