1 Antwort Neueste Antwort am 21.12.2017 13:05 von Dorina N. RSS

    Sky PIN nicht hinterlegt

    sepres

      Hallo,

       

      habe gestern das Einrichten des Receivers ohne Probleme abschließen können. Am Ende der Anleitung habe ich eine Jugendschutz Pin einstellen können, nach meiner Vorstellung. Das SKY Programm läuft auch perfekt.

      Jedoch kann ich mich nicht bei Sky Go anmelden. Es erscheint folgender Hinweis:


      Sky PIN nicht hinterlegt
      Sie haben für Ihr Konto noch keine PIN angelegt

      Nachdem ich meinen SKY Vertrag online abgeschlossen hatte bekam ich in einer 2. E-Mail eine temporäre PIN zugeschickt mit der Bitte um Registrierung. Wenn ich ich jedoch meine Kundenummer , Geburtsdatum, Postleitzahl usw. eingebe steht am Ende immer der Hinweis, das meine angegebenen Daten nicht zugeordnet werden können.
      Wie kann ich mich nun ordentlich online Registrieren? Kann mir hier bitte jemand beim o.g. Problem helfen?
        • Re: Sky PIN nicht hinterlegt
          Dorina N.

          Hallo sepres,

           

          es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Dein Anliegen verzögert hat. Gerne setze ich eine Sky PIN für Dich fest, sende mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Teile mir für einen Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, wo wir monatlich einziehen.

           

          So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

           

          Viele Grüße, Dorina