4 Antworten Neueste Antwort am 22.12.2017 11:25 von auhur RSS

Lieferung Receiver

auhur

Hi,

vielleicht gibt es hier auch Leute die schon seit über 10 Tage auf ihren Receiver warten?

Bei der Hotline ist mir schon drei mal versprochen wurden das eine Sendeverfolgung an mich gesendet wird, was bis heute nicht passiert ist.

Irgendwie fühle ich mich so langsam verarscht!

Hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir jemand sagen was ich da noch machen kann?

MFG

Auhur

• Re: Lieferung Receiver
          Juliane S.

Hey Auhur,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Jule

raunersen

Hallo,

Bei mir sieht das ähnlich aus. Ich warte schon seit zwei Wochen auf den angeblich verschickten Reciever...

Habe nicht wirklich das Gefühl, dass sky das sonderlich interessiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Nico

auhur

Kleines Update:

Habe am 19.12 eine Versandbestätigung bekommen in der Stand das der Receiver zum 20.12. bei mir sein soll.

Wie erwartet kam nichts.

Heute am 22.12 habe ich wieder bei Sky angerufen und der Mitarbeiter sagte mir das ein Versand in Auftrag gegangen sei und dieser wieder storniert wurden ist.

Desweiteren sagte er mir das vorgesehen war mir meinen alten Receiver zurück zu senden und nicht wie abgesprochen einen Sky + pro. Der Herr an der Hotline hat mir jetzt zu gesichert dass ein neuer Sky Receiver zu gesendet wird der aber erst nach dem Weihnachtsfest bei mir eintrifft.

Bin ich mal gespannt ob Sky es dann nach ca. 3 Wochen schafft ihn endlich zu mir zu befördern.

Habt ein gutes Fest

auhur