5 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 16:59 von Robert K. RSS

Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an

max64

Hallo,

habe schon bei der Service Hotline angerufen und mit ein Mitarbeiter von der sky Hotline

samtliche test durch gemacht alles ohne erfolg. Festplatte geht nicht an.

Da wollte mann weiter verbinden bloss es war keiner zuereichen 3 mal habe ich angerufen.

mein Sky Reciever OHNE der HDD starte klappt alles . ABER wenn ich die HDD anschliesse kommt nur

noch ein schwarzes Bild.

Ich hoffe sehr das Sie mir schneller Helfen können als am Telefon

Mit freundlichen Grüßen

Michael Carsten Müller

• Re: Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an

Guten Tag max64,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne suche ich mit Dir gemeinsam nach einer Lösung. Ich werde Dir ein neues Y-Kabel zuschicken. Sende mir dafür Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Rob

max64

Hallo,

habe Heute das Y-Kabel bekommen auch mit dem neuen Y-Kabel geht die Festplatte nicht.

am Reciver sind alle lampen grün,wenn die Festplatte angeschloßen ist.

Wenn die Festplatte nicht angeschloßen ist geht der Reciver nach zirka 6 minuten in betrieb.

Angeschloßen an Receiver geht die Festplatte nicht und der Receiver reagiert nicht mehr auch die

Fernbedienung geht nicht.

Systemwiederherstellung habe ich auch schon wieder gemacht ohne erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Carsten Müller

marlene_s

Wir hatten letztens auch Probleme mit der Festplatte.

Einmal ging auch nichts mehr. 
                  Festplatte formatiert, Systemwiederherstellung gemacht (welch Freude, da man ja die Sendeliste sichern kann [IRONIE])

Dann war wieder alles ok, sporadisch kam dann mal die Meldung ''Festplatte wurde nicht erkannt. System neu starten oder ohne Festplatte starten*
                  Nach 'System neu starten' ging dann alles.

Bis vor gut 2 Wochen, dann war Ende. Auch schwarzer Bildschirm.
                  Fernbedienung reagierte auch nicht, wenn man wild daruf rum drückte erschien irgendwann Selcet, aber auch ohne weitere Bedienmöglichkeit
                  Mich dann direkt mit der Hotline in Verbindung gesetzt (nach 20 Uhr) und es hieß gleich, die Platte muss wohl getauscht werden.
                  Während er noch Rücksprache gehalten hatte, habe ich in der Wartezeit die Platte abgeklemmt und dann konnte ich jedenfalls TV schauen

Zwei Tage später war die Austauschplatte da, die defekte ging einen Tag später direkt zurück.
                  Also bei uns war der Service top. Rufe da doch noch mal an. Dann kann das direkt in die Wege geleitet werden.

VG Marlene

max64

Habe bei der Hotline zum 4 mal angerufen fast 2 Std habe ich mit denen gesprochen und tests

gemacht ohne erfolg. Darauf hin wollte mann mich weiter verbinden das hat leider nicht geklabt.

Ich habe auch keine lust mich mit der Hotline rumzuärgern. Da mein Telefon leider die Batterien

alle sind.

Der Receiver braucht ohne Festplatte zirka 6 Min.

Der Receiver geht mit Festplatte nicht auch mit dem neuen Y-Kabel geht die Festplatte nicht.

Darum Bitte ich hier im Forum um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Carsten Müller