5 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2015 16:59 von Robert K. RSS

    Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an

    max64

      Hallo,

       

      habe schon bei der Service Hotline angerufen und mit ein Mitarbeiter von der sky Hotline

       

      samtliche test durch gemacht alles ohne erfolg. Festplatte geht nicht an.

       

      Da wollte mann weiter verbinden bloss es war keiner zuereichen 3 mal habe ich angerufen.

       

      mein Sky Reciever OHNE der HDD starte klappt alles . ABER wenn ich die HDD anschliesse kommt nur

       

      noch ein schwarzes Bild.

       

      Ich hoffe sehr das Sie mir schneller Helfen können als am Telefon

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael Carsten Müller

        • Re: Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an

          Guten Tag max64,

           

          bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne suche ich mit Dir gemeinsam nach einer Lösung. Ich werde Dir ein neues Y-Kabel zuschicken. Sende mir dafür Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Wie das funktioniert, wird Dir hier erklärt: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße,

          Rob

            • Re: Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an
              max64

              Hallo,

               

              habe Heute das Y-Kabel bekommen auch mit dem neuen Y-Kabel geht die Festplatte nicht.

               

              am Reciver sind alle lampen grün,wenn die Festplatte angeschloßen ist.

               

              Wenn die Festplatte nicht angeschloßen ist geht der Reciver nach zirka 6 minuten in betrieb.

               

              Angeschloßen an Receiver geht die Festplatte nicht und der Receiver reagiert nicht mehr auch die

               

              Fernbedienung geht nicht.

               

              Systemwiederherstellung habe ich auch schon wieder gemacht ohne erfolg.

               

              Mit freundlichen Grüßen

               

              Michael Carsten Müller

                • Re: Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an
                  marlene_s

                  Wir hatten letztens auch Probleme mit der Festplatte.

                  Einmal ging auch nichts mehr. 
                  Festplatte formatiert, Systemwiederherstellung gemacht (welch Freude, da man ja die Sendeliste sichern kann [IRONIE])

                  Dann war wieder alles ok, sporadisch kam dann mal die Meldung ''Festplatte wurde nicht erkannt. System neu starten oder ohne Festplatte starten*
                  Nach 'System neu starten' ging dann alles.

                   

                  Bis vor gut 2 Wochen, dann war Ende. Auch schwarzer Bildschirm.
                  Fernbedienung reagierte auch nicht, wenn man wild daruf rum drückte erschien irgendwann Selcet, aber auch ohne weitere Bedienmöglichkeit
                  Mich dann direkt mit der Hotline in Verbindung gesetzt (nach 20 Uhr) und es hieß gleich, die Platte muss wohl getauscht werden.
                  Während er noch Rücksprache gehalten hatte, habe ich in der Wartezeit die Platte abgeklemmt und dann konnte ich jedenfalls TV schauen

                   

                  Zwei Tage später war die Austauschplatte da, die defekte ging einen Tag später direkt zurück.
                  Also bei uns war der Service top. Rufe da doch noch mal an. Dann kann das direkt in die Wege geleitet werden.

                   

                  VG Marlene

                    • Re: Sky Reciever mit 320 Gb Hdd geht nicht mehr an
                      max64

                      Habe bei der Hotline zum 4 mal angerufen fast 2 Std habe ich mit denen gesprochen und tests

                       

                      gemacht ohne erfolg. Darauf hin wollte mann mich weiter verbinden das hat leider nicht geklabt.

                       

                      Ich habe auch keine lust mich mit der Hotline rumzuärgern. Da mein Telefon leider die Batterien

                       

                      alle sind.

                       

                      Der Receiver braucht ohne Festplatte zirka 6 Min.

                       

                      Der Receiver geht mit Festplatte nicht auch mit dem neuen Y-Kabel geht die Festplatte nicht.

                       

                      Darum Bitte ich hier im Forum um Hilfe.

                       

                      Mit freundlichen Grüßen

                       

                      Michael Carsten Müller