1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2017 17:35 von Benjamin M. RSS

    Keine Registrierung möglich und falschernReceiver bekommen

    flauschi68

      Einen schönen Guten Tag.

       

      heute erhielt ich mit Freude mein Sky Paket.

      leider war die Freude nicht von großer Dauer.

      Man hat hat mir zum ersten einen falschen Receiver zukommen lassen. Ich erhielt den Sky + pro.

      Des weiteren ist es mir nicht möglich, mich online zu registrieren.

      grundsätzlich wird mir angegeben das mein Geburtsdatum falsch sei.

      Liegt ein Systemfehler vor ? Ich bin mir schließlich durch aus bewusst wann mein Wiegetag ist

      Vielleicht im System ein tippfehler? Kann mich allerdings nicht davon frei sprechen das ich während meiner Bestellung selbst einen Tippfehler eingebaut habe :-)

       

      Würde allerdings gerne alles vorher geklärt haben da bald die Weihnachtstage vor der Tür stehen und man Abends gerne gemütlich einen Film gucken möchte.

       

      Wäre über eine zeitnahe Rückmeldune und ProblemLösung sehr freuen