6 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 16:56 von Juliane S. RSS

Anruf wegen neuen Vertrag als Bestandskunde

ingop

Hallo!!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Habe vor ein paar Wochen meinen aktuellen Vertrag gekündigt, da mir die Kosten für die erbrachte Leistung leider zu hoch sind(Komplettes Paket + Zweitkarte).

Natürllich hat es nicht lange gedauert, das sich Sky bei mir gemeldet hat und mir ein Angebot unterbreitet hat. Telefonisch wurde dann ein Deal ohne Zweitkarte und Sport ausgehandelt.

Der per Mail zugeschickte Vertrag hat dann leider wieder die Zweitkarte und Sport beinhaltet, daraufhin ich bei der Hotline angerufen habe. Altes Spiel, neues Glück. Alles wieder mit der Hotline abgeklärt und wieder wurde mir der Vertrag mit Zweitkarte und Sport zugesendet.

Habe dann ein Email an den Sky Kundendienst gesendet und auch prompt eine Entschuldigung retour bekommen, aber es wurde mir kein Vertrag mehr zugesendet!?!?!?

Naja....jetzt hat mich aber ein  Herr G. von Sky unter der Nummer 0800 880267 angerufen und mir ein supertolles Angebot für Bestandskunden unterbereitet. Komplettes Paket + UltraHD Receiver um € 24,99.- im Monat + Aktivierungsgebühr von € 29.- und Versandkostenpauschale von € 12,50.-.

Dieses Angebot kann anscheinend nur er als langjähriger Mitarbeiter unterbreiten.

Jetzt habe ich auch eine Mail von Sky bekommen und als NEUER Kunde mit neuer Kundennummer begrüßt.

Irgendwie kommt mir das ganze ein wenig seltsam vor.

Hat jemand auch so einen Anruf bekommen??Gibt es dieses Herrn XXX bei Sky, oder ist das Ganze ein Fake?????

Der Herrr wollte auch alle Daten von mir wissen, obwohl ich bereits langjähriger Kunde bei Sky bin

Bitte um Hilfe und Unterstützung

LG

Ingo

Mod-Edit: Name vom MA entfernt.