3 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 13:35 von Christina S. RSS

Technisches Problem

daniel0913

Hallo,

Bekomme den Hinweis 429. (Sie können  nur vier Geräte erstellen) bei Sky on Demand. Aber komischerweise geht die hälfte der Filme und die andere hälfte nicht. Und noch komischer ist, dass gestern welche gegangen sind die heute nicht gehen und umgekehrt ebenso. Also der Fehler auf meiner Seite ist zu 100% ausgeschloßen..! Wie kann ich jetzt weiter fortfahren? Für mich ist dies sehr ärgerlich, da ich für eine Leistung bezahle, der mir nicht nachgekommen wird!

• Re: Technisches Problem
          herbi100
          Aber komischerweise geht die hälfte der Filme und die andere hälfte nicht. Und noch komischer ist, dass gestern welche gegangen sind die heute nicht gehen und umgekehrt ebenso.

Was ist komisch?

Du hast doch eine Fehlermeldung, die anzeigt, das nicht alles funktioniert.

Für mich ist dies sehr ärgerlich, da ich für eine Leistung bezahle, der mir nicht nachgekommen wird!

Ja, das ist normal, das bei Technik mal etwas nicht funktioniert.

Wahrscheinlich muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

Das kannst Du selbst nicht machen

Das kann die Hotline machen,

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet

der kann das auch,

Wenn Du die Hotline anrufen willst,

erwähne bitte,

das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

sonder

um die von Sky on Demand

das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt

• Re: Technisches Problem
            Christina S.

Hallo daniel0913,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne helfe ich Dir weiter. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG,

Christina