1 Antwort Neueste Antwort am 20.12.2017 13:01 von Peter B. RSS

    hinweis t_202 sky ticket

    norahli

      Hallo,

       

      da ich mich dreimal falsch eingeloggt habe, wurde mein Zugang gesperrt.

      Das Passwort wollte ich zurücksetzen, da ich meine Kundennummer nicht mehr weiss (email wahrscheinlich im Spam Ordner), sollte ich mich identifizieren. Meine Daten wurden nicht im System gefunden und nun ist alles ganz gesperrt.

      Kann ich nun über meine E-mail Adresse ein neues Passwort erhalten?

       

      Kann mir da jemand helfen?

      Danke schonmal

        • Re: hinweis t_202 sky ticket
          Peter B.

          Hallo norahli,

          ich helf Dir gern weiter. Wir legen gemeinsam eine neue Sky PIN fest und dann kannst Du Dich wieder einloggen.

          Ich benötige dafür von Dir folgende Daten: E-Mail-Adresse, Anschrift, Geburtsdatum und eine vierstellige Wunsch-PIN.

          Liebe Grüße, Peter