7 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 11:19 von Anett M. RSS

    xmaskomlpett - Konditionen aus Mail stimmen nicht

    thorstenw

      Hallo mal wieder,

       

      nachdem Sky mir ein gutes Weihnachtsgeschenk angeboten hat, habe ich mich doch entschlossen zurückzukehren. Allerdings habe ich in meiner Mail nun etwas andere Konditionen stehen. Drei Punkte die mir direkt aufgefallen sind: Aktivierungsgebühr, UHD Laufzeit und Kündigungsfrist. Ich habe das Anliegen bereits an info@sky.de geschickt. Da ich mir aber nicht sicher bin ob ich dabei an der richtigen Adresse wollte ich zur Sicherheit nochmal hier nachfragen. Da meine Reaktionszeit Aufgrund der Widerrufsfrist zeitlich begrenzt ist, hoffe ich auf kurzfristige Hilfestellung.

       

      Wo muss ich mich deswegen hinwenden?

      Kann mir ein Schreiben mit den korrekten Konditionen zugestellt werden?

       

      Vielen Dank im voraus.

       

      Thorsten

       

      PS: KN hab ich nur ne Alte. Bestellung war heute kurz vor 18:30 Uhr.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten