1 Antwort Neueste Antwort am 25.11.2015 10:59 von Antje D. RSS

    Box Sets u. on Demand

    dinotow

      Hallo Leute,

       

      ich kapiere das mit dem Sky on Demand bzw. mit den Box Sets wohl noch nicht ganz. Ich habe mal interessehalber nach Game of Thrones geschaut. Bei mir ist nur die erste Staffel zu finden, mehr nicht. Würde dann die zweite Staffel erscheinen, wenn ich die erste geschaut habe, oder liegt es an der Größe der Festplatte, oder ist nur die erste verfügbar?

       

      Meine Festplatte hat scheinbar 500 GB Größe und ist mit dem I-Net verbunden. Wie kann ich erkennen, was über Nacht übertragen wurde? Streamen funktioniert bisher bestens, wird dann überhaupt noch etwas auf die Festplatte gesendet?

       

      Sorry, falls die Frage schon mal so gestellt wurde, habe aber über die Suchfunktion nix gefunden.

       

      Grüße,

      DS

        • Re: Box Sets u. on Demand

          Hallo dinotow,

           

          es freut mich zu lesen, dass Du unser Angebot über Sky On Demand so interessiert verfolgst. Ich kläre Dich gerne auf.

           

          Sky On Demand ist unser komplettes Angebot für Inhalte auf Abruf. Dazu zählen Events die Du über Deinen Sky Receiver, sowie über Sky Go sehen kannst. Die Verfügbarkeit richtet sich nach Deinen gebuchten Paketen. On Demand heißt dabei, Du kannst Diese jederzeit ohne feste Sendezeitbeschränkungen wie bei „normalen“ Sky Sendern abrufen. Um das volle Sky On Demand Angebot nutzen zu können ist eine Internetverbindung notwendig. Steht kein Internetanschluss zur Verfügung, werden dennoch wie ehemals bei Sky Anytime, Inhalte über Nacht per TV-Anschluss auf die Festplatte zum Abruf geladen, Diese sind die sogenannten Offline-Inhalte.


          Bei den Box Sets werden komplette Staffeln von Serien zur Verfügung gestellt, dies bedeutet nicht, dass es komplette Serien sind. Derzeit ist von "Game of Thrones" die erste Staffel per Stream über Deinen Receiver, sowie bei Sky Go abrufbar. Wann, wo und welche Events wir anbieten können, hängt von den jeweiligen Lizenzvergaben ab. Die zweite Staffel Deiner genannten Serie ist für Januar 2016 geplant. Weitere Sendeinformationen findest Du auch hier: http://www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004#cont11005



          Gruß,

          Antje