2 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 16:07 von Benjamin M. RSS

    Kein Empfang der Sky HD Sender auf Zweitkarte

    hamax

      ES wäre schön.  wenn mir jemand helfen könnte. Am 3.11.17 habe ich mein Abo verlängert. Dabei wurde HD Premium und eine Zweitkarte eingeschlossen. Gestern wollte ich zum ersten Mal wieder Bundesliga HD1 auf der Zweitkarte schauen, bekam aber Fehlermeldung 310. Alle Versuche meinerseits, die Freischaltung wieder herzustellen (App, online) scheiterten. Heute morgen habe ich bereits 3 mal mit Sky gesprochen, jedes Mal hat es nichts gebracht. Ein Sky Mitarbeiter hat dabei, ohne es mir zu sagen,mein Abo nochmals um HD Premium erweitert,worauf mich der dritte Sky-Techniker aufmerksam gemacht hat. Inzwischen kam auch eine Bestätigungsmail von Sky bezüglich der Abo-Erweiterung, der ich unverzüglich und vehement schriftlich widersprochen habe. Es muss doch möglich sein, mir wieder HD auf die Zweitkarte zu geben. Dreimal hat das gesendete Freischaltsignal, einschließlich hinterhergesendetem Korrektursignalnichts gebracht. Wie oft soll ich mich denn noch in die Warteschleife begeben müssen?