3 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2017 21:28 von Nadine S. RSS

    Probleme mit +Receiver

    fuchsi24

      Hi ,

      ich habe massive Probleme mit den +Receiver.

      Der Receiver hängt er sich immer auf wenn die Festpaltte angeschloßen ist.

      Ohne Ihn läuft der Receiver problemlos.Aber sobald ich die Festplatte anschließe, und er einen Neustart machen will, startet er im Energiesparmodus, obwohl der deaktiviert ist. Nach etlichen Minuten geht er an und das Programm läuft für den rest des Tages.

      Am Morgen dann wenn man anschalten will, geht nichts! Er startet nicht. Muss dann Netzstecker ziehen einige Zeit warten dann einstecken und wieder warten, dann geht es wieder. Aber am nächsten tag wieder das Problem. Solche Probleme habe ich noch nie mit den Receivern gehabt.

      Habe auch schon mehrmals auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Ohne Veränderung.

      Also ich glaube Irgendwie hat die Platte eine macke oder die beiden passen nicht zusammen.

      Bitte schnell Hilfe

      Gruß