22 Antworten Neueste Antwort am 25.11.2015 21:10 von Jasmin W. RSS

    Nach Vertragsverlängerung auf Entertainment keine BoxSets über SkyGo mehr

    skychris

      Ich nutze Sky über Telekom Entertain. Gestern habe ich das Verlängerungsangebot Entertainment/komplett angenommen. In dem Werbeflyer waren ausdrücklich die BoxSets beworben. Leider wurde (aus technischen Gründen) Sky Welt gebucht, weil Entertainment bei der Telekom noch nicht läuft. Das ist nicht weiter schlimm, weil die Sender (noch) dieselben sind. ABER: Ich kann die BoxSets auch über SkyGo nicht nutzen! Bis zur Verlängerung ging das aber! Für mich heißt das, dass ich jetzt mehr zahle und weniger Angebot habe. Gibt es keine Möglichkeit, mir SkyGo komplett freizuschalten? Wenn ich gegenüber der Telekom ein Welt Kunde bin, solange die Struktur dort noch nicht Entertainment anbietet, ist das ja okay, aber SkyGo wird doch von Sky selbst betrieben und da müsste ich doch freigeschaltet werden können. Oder?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 22 Antworten