3 Antworten Neueste Antwort am 21.12.2017 12:42 von Anett M. RSS

    Wird ein Chat gespeichert? Unstimmigkeiten zwecks W-Lan Modul

    patmo1979

      Hallo Mods,

       

      am 05.12. habe ich nun doch mein Vertrag verlängert.

      Im Service-Chat bei sky.de hat mir ein Mitarbeiter ein tolles Angebot gemacht.

       

      Leider gibt es noch ein Problem:

       

      Ich habe den Mitarbeiter nach einen W-Lan Modul gefragt. Dies wurde mir auch zugesichert. Ich müsste nur eine Versandkostenpauschale von 6,90€ zahlen. Der Versand würde ca. 2-3 Werktage dauern.

      Kein Problem.

       

      Nun habe ich letzten DO mal bei der Hotline angerufen (im Chat war keiner zu erreichen!),wann ich denn mit dem W-Lan Modul rechnen könnte? Zur erwartenden Überraschung wurde mir mitgeteilt:

       

      "Es tut mir leid, aber ein W-Lan Modul ist hier nicht aufgeführt bzw. kann ich keine Bestellung finden. Wir schicken es Ihnen nach."

       

      Das Modul ist auch mittlerweile eingetroffen.

      Nun habe ich eine Abbuchung von 39,90€ zzgl. Versand für das W-Lan Modul???

       

      Damit bin ich natürlich nicht einverstanden!

      Wird der Chatverlauf gespeichert?

      Am Telefon wurde mir beim Anruf auch nichts von einer Gebühr bzw. Kosten gesagt!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten