14 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2017 17:59 von ugin RSS

Vertragsverlängerung

flapjacker

Hallo Community,

kann mir hier irgendjemand erklären, warum ich bei einer Vertragsverlängerung mehr bezahlen soll als aktuell?

Gehe ich in den Technikmarkt um die Ecke, bekomm ich das gleiche Angebot wieder?!?

2. Karte soll mich zusätzlich 25€ kosten, da meine 2. Karte in einem CI-Plus Modul steckt?

Bin grad etwas stinksauer, da ich den Sinn dahinter nicht verstehe!

• Re: Vertragsverlängerung
          herbi100
          kann mir hier irgendjemand erklären, warum ich bei einer Vertragsverlängerung mehr bezahlen soll als aktuell?

Ja, dass ist ganz einfach,

vieles wird teurer

und man hat bei Rabatten eben kein Anrecht, die gleichen oder überhaupt keine zu bekommen.

Bin grad etwas stinksauer, da ich den Sinn dahinter nicht verstehe!

Den musst Du auch nicht verstehen.

Du bekommst ein Angebot

und hast die Möglichkeiten

es anzunehmen

es abzulehnen

oder

weiter zu warten

Aber erklären,

warum welcher Kunde zu welchem Zeitpunkt welches zeitlich begrenzte Angebot bekommt,

muss Dir keiner,

da ist es auch egal, ob sauer, oder stinksauer bist

flapjacker

Mal ganz ehrlich, zu den normalen Preisen von 70-85€ kann/will sich doch kein Sterblicher sowas leisten....

Ja, dass ist ganz einfach,

vieles wird teurer

und man hat bei Rabatten eben kein Anrecht, die gleichen oder überhaupt keine zu bekommen.

Vollkommen richtig, bin aber der Meinung Kunden kann man nicht halten, wenn:

- Verlängerung teurer wird

- im Technikmarkt um die Ecke bzw auf der Sky-Website  es günstigere Angebot fur Neukunden gibt...

ugin

und soweit ich weis kostet die 2te Karte 25€ wenn du keine Möglichkeit hast, sie am Internet anzuschließen ... und CI+ Module haben leider keinen Lan-Stecker