2 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2017 13:04 von Axel S. RSS

    Probleme mit Sky+ Receiver, HDD-Problem?

    thespring

      Hallo,

       

      ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Sky+ Receiver, genauer gesagt mit der Festplatte.

       

      Es fing zuerst mit aussetztern an, unterbrechungen in Aufnahmen - aktuell ist es so, dass selbst wenn ich eine Aufnahme starte diese meistens fehlschlägt, Timeshift hat arge aussetzer - kein haltbarer Zustand - zumal ich mich nur wg. der Aufnahmefunktion für den Sky Receiver entschieden habe.

       

      Reset, Werkseinstellungen, Formatieren - alles hatte nicht den gewünschten Effekt.

       

      Kurz um: Was ist zu tun? Austausch Festplatte?

       

      Oder gibt es inzwischen eine Möglichkeit Sky Content zumindest 24h mit dem Werks-Recorder und Ci+ Modul vom Samsung TV aufzunehmen?

       

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.