-
Re: Fehler 313 und Aufnahmefunktion
badvan 18.12.2017 10:13 (als Antwort auf: andreasa.)Für einen Austausch einfach auf einen Moderator hier warten. De sind blau hinterlegt und werden Dir helfen.
-
Anett M. 19.12.2017 15:08 (als Antwort auf: andreasa.)Hallo andreasa.,
damit ich Dir weiterhelfen kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer und nenne mir zum Abgleich die Seriennummern Deiner Hardware.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Anett
MOD-Edit: Receiver ausgetauscht
-
andreasa. 19.12.2017 14:22 (als Antwort auf: Anett M.)Hallo Anett,
ich habe nun wie von dir empfohlen die Erstinstallation des Gerätes angestoßen.
Leider funktioniert diese nicht; im Schritt 1 von 4 soll ich den Suchlauf starten, Signalqualität und Signalstärke werden hier bei 98-100% angezeigt auf beiden Tunern. Drücke ich nun die ok-Taste wird der Suchlauf angestartet, Signalqualität und Stärke sind dann aber auf einmal bei 0% und die Kiste findet überhaupt keinen Sender.
Bitte sage mir jetzt nicht, dass da etwas mit meinem Kabelanschluss nicht stimmt! Ich habe zur Sicherheit das Kabel gewechselt und eine andere Kablebuchse in meiner Wohnung für diese Prozedur gewählt, auch in dieser Konstellation funktioniert das Gerät nicht.Und direkt bevor ich die Erstinstallation angestoßen habe, konnte ich das laufende Programm sehen.
Es liegt definitiv nicht an meinem Anschluss.
Echt super, jetzt kann ich überhaupt gar nichts mehr sehen!
VG Andreas-
Anett M. 19.12.2017 14:30 (als Antwort auf: andreasa.)Das tut mir wirklich leid. Nur verstehe ich nicht, warum Du mir nicht weiter in unserem privaten Chat schreibst. Wir lesen uns dort.
VG, Anett
-
-