2 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2015 23:08 von herbst RSS

    Hinweis 526 nach Vertragsumstellung

      Hi,

       

      wir haben unseren Vertrag gestern auf die neue Paketstruktur umstellen lassen. Seit heute können wir nun erstmal garkeinen Sky Sender mehr sehen. Erst kam Hinweis 510 auf jeden Sender. Habe ca. 19:30 Uhr die Hotline angerufen und die haben mehrere Dinge versucht. Letztlich sollte sich ein Spezialist drum kümmern, es war aber keiner frei. Deshalb wurde mir ein Rückruf versprochen.
      Nun kommt auf einmal "Hinweis 526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital Receiver zugeordnet". Zur Zeit ist jedoch fast kein Durchkommen zur Hotline, die Wartezeiten sind enorm. Meint Ihr, da ruft heute noch jemand zurück ?

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten