7 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2017 10:24 von mellowd RSS

    Falsche AB (Nikolausangebot)

    mellowd

      Hallo,

      ich habe am 6.12.17 telefonisch das Nikolausangebot (24 Monate komplett 24,99) angenommen.
      Mittlerweile habe ich schon die 2. Auftragsbestätigung erhalten, nur leider war diese nicht korrekt (z.B.Freimonate nur bis 31.1.18).
      Im Kundencenter ist wieder etwas anderes hinterlegt. Von HD kann ich dort kann ich dort gar nix finden.

      Kannst du dir mal meinen Vertrag anschauen und für die korrekte Auftragsbestätigung sorgen?
      Es ist nun über eine Woche her, dass ich verlängert habe und hätte gerne endlich korrekte Vertragsdaten.
      Vielen Dank schonmal im Voraus.

      Grüsse

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten