1 Antwort Neueste Antwort am 18.12.2017 20:14 von Jano T. RSS

    Vertragsverlängerung

    uwe04

      Hallo zusammen. Habe Ende November meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. Am 6. Dezember bekam ich einen Anruf mit dem erneuten Angebot zu verlängern. Als ich erklärte dass ich bereits verlängert habe, sagte mir die Dame am Telefon. Macht nichts, zu Nikolaus gibt Sky für langjährige Kunden noch mal einen aus. Ich sollte zusätzlich das Sportpaket bekommen. Auf ihre nächste Frage, ob ich denn Sky on Demand nutze, musste ich antworten: Nein, mir fehlt das Sky WLAN Modul. Auch kein Problem bekam ich zur Antwort. Sie schickt mir den Sky+ Pro Receiver, da ist WLAN schon mit drin. Ich sollte nur den alten zurück schicken. Seitdem habe ich weder von Sky etwas gehört, noch ist es in meinem Account hinterlegt worden. Da ich seit über 20 Jahren Sky bzw Premiere-Kunde bin, fühle ich mich natürlich einigermaßen veräppelt.