7 Antworten Neueste Antwort am 19.12.2017 15:15 von Nadine S. RSS

    VERARSCHE BEI VERTRAGSABSCHLUSS

    kad2204

      Hallo Zusammen,

      ich habe bei SKY einen Vertrag gehabt den ich ganz normal gekündigt habe. Nach ca. 2 Monaten bekam ich nun eine SMS von SKY mit einem Angebot 12 Monate Sky gucken 6 Monate zahlen. Dies habe ich dann Telefonisch beantrags. Alles wurde mir zugestellt auch der Vertrag. Nun nach abschluss des Vertrags habe ich aus sicherheit um die Kündigungsfrist nicht zu verpassen gekündigt. Nun kommt der Hammer mir wurde die Kündigung zum 31.08.2019 bestätigt, obwohl am Telefon klar und deutschlich der Vertrag für 12 Monate ausgelegt war.

      Ich bin enttäuscht von SKY über solch eine vorgehensweise. Ich werde mir nun einen Anwalt aufsuchen müssen der sich damit beschäftigt.

      Schöne Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten