5 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 16:55 von herbi100 RSS

    Xmaskomplett

    twytys@gmail.com

      Hallo liebes Sky Team,

      Ich bin November kündiger und hab seit 30.11 kein Sky mehr.

      Bis Jetzt habe ich leider kein vernünftiges Angebot seitens Sky erhalten um den Vertrag zu verlängern.

      Am Telefon bin ich immer wieder von den freundlichen Mitarbeitern abgewiesen worden es sei kein Angebot für mich hinterlegt!

      Aktuell habe ich über ein Angebot von einem Kollegen erfahren, der per Post ein Schreiben erhalten hat als Sky Rückkehrer für komplett 25€ mit monatlicher Kündigung... Das ganze als personalisierter Gutschein!

       

      Wie kann dass sein daß ich als langjähriger Kunde noch nicht Mal annähernd so etwas angeboten bekomme??? Wird hier auf Bestandskunden so wenig Wert gelegt ???

       

      Hier jetzt die Frage an die anwesenden Sky Mitarbeiter , gibt's eine Möglichkeit für mich an dieses Angebot zu kommen???

      Für eine Antwort wäre ich dankbar

      Dankend ein langjähriger Kunde