12 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2018 17:48 von Oliver B. RSS

    Sky Go - Inhalte - Fehlermeldung

    romandoering

      Hallo zusammen,

      seit einiger Zeit habe ich Probleme bei SkyGo (sowohl in der App als auch via Browser). Wenn ich ich mir beispielsweise einige Serien anschauen möchte, kommt bei einigen Folgen folgende Fehlermeldung: MF_MEDIA_ENGINE_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED:HRESULT - 0XC00D3701

      Die Folge kann dann nicht abgespielt werden. Kommt aber eben nicht bei allen Folgen vor, sondern nur vereinzelt.

      Hatte ursprünglich vermutet, dass das am Grafiktreiber liegen könnte. Aber selbst bei Deinstallation oder Update vom Treiber, blieb die Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen?

       

      Update: auch bei Sky on Demand ist diese jeweilige Folge nicht abrufbar: Techn. Problem Hinweis 427..

       

      Grüße

      Roman