3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 19:22 von Rebecca N. RSS

xmaskomplett Angebot

schlimmes

Moin Moin in die Runde!

Wir haben schriftlich ein flexibles Rückkehr-Angebot erhalten, besser vielleicht bekannt als xmas-Angebot. Nach einiger Überlegung haben wir uns auch entschieden das Angebot annehmen zu wollen, für uns stellt sich nur die Frage WIE!

Telefonisch schließen wir keine Verträge und online habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die Bestellung aufzugeben.

In dem Schreiben steht man solle auf sky.de/xmaskomplett gleich bestellen. Gehe ich auf die Seite und gebe den zugewiesenen Code ein, erscheint unmittelbar danach

Es ist leider während des Vorgangs ein Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Bestellprozess neu. Eventuell müssen Sie hierfür Ihr Browserfenster schließen, sich neu im Login-Bereich anmelden oder einen Schritt zurück gehen.

Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

Und das nicht erst in den letzten Minuten, sondern bereits seit gestern Abend.

Handelt es sich um einen Serverfehler bei Sky? Ist die Bestellhotline zusammengebrochen? Hat jemand möglicherweise eine alternative Bestellmöglichkeit für mich parat (außer Telefon)?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Stefan

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten