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Re: Sky on Demand Hinweis 478
jimgordon 17.12.2017 15:31 (als Antwort auf: flo217)das neue Gerät hast Du von Sky bekommen?
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
jimgordon 17.12.2017 20:06 (als Antwort auf: flo217)dann ist dein neuer Receiver noch nicht im Vertrag eingebucht. Das erledigt hier ein Moderator. Warte einfach, bis ein Moderator hier zu dir kommt.
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
flo217 17.12.2017 20:08 (als Antwort auf: jimgordon)Ok danke. Lasse ich mich mal überraschen wann das ist. Wartezeit am Telefon 28min und im LiveChat direkt auf Sky kann dir auch keiner helfen....
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
jimgordon 17.12.2017 20:09 (als Antwort auf: flo217)der Chat auf sky.de ist ja nur ein Bot für Vertragsabschlüsse. Da sitzt niemand mit Ahnung
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
majoma 18.12.2017 16:04 (als Antwort auf: flo217)Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem.
Wäre klasse wenn sich auch bei mir ein Moderator melden würde
Gruß
Johannes
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
flo217 18.12.2017 16:18 (als Antwort auf: majoma)Heute bei Sky angerufen und nach 15 Minuten warten, meinte dann der Typ, dass ist eine Störung bei sky, bei Sky on Demand....ja ne ist klar, vorher vom anderen Receiver ging Sky on Damand noch und bei meinem Schwanger (gleicher Receiver) geht's auch.... Stark vollen Preis aber wichtige Sache geht nicht. Hoffe hier kann bald wer helfen!:/
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Re: Sky on Demand Hinweis 478
Juliane S. 18.12.2017 19:15 (als Antwort auf: flo217)Hallo flo217,
bitte entschuldige die späte Antwort.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
majoma Du kannst mir auch Deine Kundendaten in einer Direktnachricht zukommen lassen.
Viele Grüße, Jule