32 Antworten Neueste Antwort am 03.02.2018 11:30 von peeta83 RSS

Fehler 500 bei aufruf von sky.de

peeta83

Mal ne Frage. ICh hatte am 6.12. mein sky abo verlängert. Seitdem ist es nicht mal mehr möglich, dass ich sky.de aufrufen kann und selbst wenn scheitert dann der login immer mit fehler 500. egal welcher browser. und selbst windows hab ich neu installiert am pc. das einizige was klappt ist lediglich die mein sky app. da komm ich an meine abo infos etc noch ran.

es nervt. wenn man nen abo bezahlt, aber nicht mal über die webseite zugriff hat

• Re: Fehler 500 bei aufruf von sky.de
          Benjamin M.

Hallo peeta83,

ich hatte in den vergangenen Tagen bereits mit zwei anderen Usern geschrieben, die exakt das gleiche Problem haben. Ich habe dies auch bereits an unsere IT weitergegeben. Bitte probiere es mal mit dem Safari Browser. Mit diesem konnten beide auf das Online-Kundencenter zugreifen.

Viele Grüße,
          Benni

tiramisu

Huhu,

Hab das selbe Problem. Du musst die Browserdaten (Cookies und so) vom Browser löschen. Dann geht es wieder bis du dich das nächste mal einloggst. SkyGo geht dann zumindestens wieder. Aber wenn du dich bei sky.de direkt einloggst kommst du wieder in den selben Fehler. Ich denke sky speichert defekte cookies und kommt beim erneuten besuchen der Seite mit den eigenen cookies nicht mehr klar.

grüße

tira misu

sschimi

Hallo,

hier ebenso seit dem 06.12. Probleme beim Login.

Nach Cookies löschen etc. geht der Login zwar, sobald man aber auf eine Unterseite klickt -> Fehler 500.

Danach werden wieder falsche Cookies gespeichert und nichts geht mehr. Selbst das Forum oder die Startseite www.sky.de

Das Problem besteht nun seit über zwei Wochen!

bredi

Hallo,

kann mich im vollem Umfang den Ausführungen von tiramisu, sschimi und peeta83 nur anschließen, genauso ergeht es mir auch.

Durch lesen in diesem und weiteren Foren sehe ich allerdings das nicht nur wir dieses Problem haben sondern noch ganz viele weitere Sky Kunden. Mod. Madlen bittet ja um Geduld bis die IT sich um das Anliegen gekümmert hat, ich frage mich jetzt nur wann das wohl sein wird bzw. hat die IT überhaupt Kenntnis über dieses Problem. Denn in der heutigen Zeit sollte es für eine IT doch nicht so ein Problem darstellen in mehr als zwei Wochen eine Lösung zu finden. Vielleicht ist es möglich das ein Mod. sich dieser Angelegenheit nochmal annimmt und sich mit der IT in Verbindung setzt.

emk2000

Wir haben hier das gleiche Problem. Glasfaser von enviatel als Internetprovider. Verschiedene Systeme ob Mac oder Windows, Chrome oder Firefox.. einzig mit Safari am Mac scheint alles ohne Probleme zu funktionieren. Cache und Cookies löschen bringt nichts. Wie oben auch schon geschrieben, sobald man sich einloggt und ein paar Unterseiten öffnet, bekommt man die Fehlermeldung "Diese Seite funktioniert nicht www.sky.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500" Danach lässt sich keine einzige Sky-Seite mehr öffnen... Im Übrigen, bei Sky Go kann man sich leider auch nicht einloggen. Gibts dafür irgendeine Art von Entschädigung?

jobac

Hallo, habe auch das selbe Problem "Error 500"! Vielleicht wird's nach den Feiertagen gelöst. Ich kann meine neuen Vertragsdaten auch nicht einsehen und kontrollieren.

peeta83

@sky wie schauts aus, mal neue infos?

bredi

Hallo peeta83,

habe ja am 23.12. dir auch beigepflichtet dieses Problem zu haben, musste heute wegen einer anderen Angelegenheit mit dem tel. Kundendienst in Kontakt treten, bei der Gelegenheit habe ich das Problem nochmals angesprochen, man leitete mich zu einem angeblichen Techniker weiter der mir weiter helfen sollte, was soll ich sagen die Antwort war sehr ernüchtern. Das wäre kein Problem seitens Sky sondern ganz alleine unser eigenes, würde seiner Ansicht nach an unseren Browsereinstellungen liegen und da müssten wir mal selber forschen ob irgendetwas blockiert oder mit dem Browserbetreiber in Kontakt treten das der uns weiter hilft, er könnte es bei bestem willen nicht da es ja kein Sky Problem sei. Darauf angesprochen das ich wüßte das dieses Problem wohl tausende Kunden betrifft, meinte er dann wäre das wohl so und tschüss noch schönen Tag und guten rutsch das war es.

jobac

Bei mir geht auch noch nix! Kann meinen neuen Vertrag nicht kontrollieren, echt blöd!!!

peeta83

ffinde es langsam nur peinlich das sky sich nicht drum kümmert. Abo seit einem Monat aktiv Widerrufsrecht vorbei und ich weiß im Endeffekt noch immer nicht woran ich bin. Lässt Bestandskunden endlich wieder einloggen sky und schiebt es nicht auf die pcs der User denn wenn es nach nem cleaninstall ne jegliche Einstellungen auch vorkommt kann das Problem nur bei euch sein wie beschrieben mit den fehlerhaften Cookies.

jobac

Habe eben mal versucht mich einzuloggen - wie von Geisterhand funktioniert nun alles. Ohne Browserverlauf und sonstige Einstellungen zu ändern!!! Das gibt mir doch zu denken. Haben die IT`ler von Sky etwas geändert? Naja, ich kann nun mein ABO und Abrechnung kontrollieren

galaxus100

bei mir funtioniert es immer noch nicht , habe es soeben probiert

peeta83

mahlzeit. gibt es mal was neues von eurer IT? meine Verlängerung ist nun über einen Monat her, einloggen noch immer nicht möglich

surferer

browser-cache löschen ..

Keep cool, sky@entertain- Kunden in Verbindung mit "Telekom Sport Kompakt mit Sky Sport Kompakt" kommen seit Anfang September 2017 nicht in das Sky- Kundencenter .

Es wird, lt. Sky, daran gearbeitet> bisher erfolglos . Da nichts anderes als Galgenhumor übrigbleibt, gehen wir mal davon aus, dass der Zugang vor der Fertigstellung des Berliner Flughafens möglich ist .

surferer

da der berliner flughafen nie fertig wird, wären das ja rosige aussichten ..

ich bin vom seitenaufruf (sky.de) ausgegangen und nicht vom kundenlogin - da ich selbst kein kunde bin (gott sei dank), kann ich das natürlich auch nicht testen -

da stellt sich sky mit seiner IT aber ein armutszeugnis aus, wenn schon login nicht funxt (abgesehen von allen anderen "system"-fehlern) -

andererseits werden so die aussagen der mods "system-fehler" auch wieder glaubwürdig ..

das ist doch eindeutig ein server- und kein kunden-problem -

eventuell hilft die app "mein sky" für smartföhn weiter .. damit soll es funzen, hat man mir erzählt ..

emk2000

Hat leider nichts mit Telekom zu tun!! Habe einen ganz normalen Sky Vertrag mit der vorangegangen Vertragsverlängerung, seitdem auch die Login-Probleme. Nach wie vor weder das Kundencenter noch Sky Go etc. nutzbar. Scheint hier auch niemanden mehr zu interessieren...

bredi

Hallo,

habe endlich mal eine mir zumindest nachvollziehbare Erklärung eines Mod. bekommen

Die Problematik mit unserer Website ist tatsächliche eine komplizierte Geschichte. Einige Scripts müssen neu geschrieben werden und da sind wir auf Dienstleister angewiesen. Eine Zwischenlösung für Dich wäre der Browser Opera oder auch Safari, dort gibt es für Betroffene nicht diese Probleme.

Die Zwischenlösung führt bei mir allerdings zu keinem Erfolg, vielleicht ja bei jemand anderem und wie lange wir uns noch in Geduld üben müssen, denke das ist müssig darauf eine Antwort zu finden..

galaxus100

hallo bei mir funktioniert es immer noch nicht und ich bekomme noch niemals eine Antwort von einem Mod.

langsam finde ich das unverschämt.

Oliver B.

Hi galaxus100,
                                                  der Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten an der Lösung. Bitte entschuldige die Umstände, ich kann noch nicht absehen, wann die Störung endgültig behoben ist.
                                                  Gruß, Oliver

der-ire

Ich habe auch schon seit Wochen das gleiche Problem allerdings erst nachdem mein neuer Vertrag läuft  . Vorher lief alles einwandfrei  . In anderen Foren habe Ich auch von vielen gelesen die es auch betrifft. , aber nicht alle  ,daher nicht ein generelles Problem von Sky seinen Server  . Ich vermute aber das es was mit die Nikolaus und Weihnachts Angebote mit geschenkte Paketen und Monatlichen Kündigungsfristen zutun hat , daher frage ich hier ob es jemanden trifft der ein normales Abo hat.

Ubrigens beim My Sky App gibt es keinerlei Probleme und beim Apple Geräte auch nicht  . Der Safari Browser gibt es auch für Windows und da funktioniert alles bestens .

L . G.

peeta83

wieder ne woche rum. gibt es neuigkeiten? ich möchte eventuell mal bisschen am abo spielen aber nicht auf nem hansy, nicht per app und nicht mit einem alten browser der keine sicherheitsstopfungen hat über jahre hinweg.

bringt also euren laden endlich wieder auf rab für aktuelle systeme!!!

peeta83

Glückwunsch sky. wir gehen nun an die drei Monate ran und euer Kundenservice geht noch immer nicht. Ich find es eher ne schande nur zu sagen Problem ist bekannt, aber dann über Wochen blick nicht ein Mod. mehr hier rein und gibt mal Rückmeldung.