-
Re: Filme
Madlen R. 17.12.2017 11:09 (als Antwort auf: truschel)Hallo truschel,
welchen Receiver nutzt du denn? Wird dir auch eine Hinweisnummer angezeigt oder reagiert einfach gar nichts mehr? Tritt das nur bei Filmen oder auch bei anderen Inhalten auf?
Viele Grüße
Madlen-
Re: Filme
truschel 17.12.2017 13:59 (als Antwort auf: Madlen R.)Den ganz neue Pro ... nur bei den Filmen die Serien laufen
Lg Nicole
Von meinem iPhone gesendet
Am 17.12.2017 um 11:09 schrieb Madlen R. <sky-admin@community.sky.de>:
Filme
Antwort von Madlen R. in Filme - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo truschel,
welchen Receiver nutzt du denn? Wird dir auch eine Hinweisnummer angezeigt oder reagiert einfach gar nichts mehr? Tritt das nur bei Filmen oder auch bei anderen Inhalten auf?
Viele Grüße
Madlen
Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen
Starten Sie eine neue Diskussion in Filme per E-Mail oder unter Sky & Friends
Sie folgen Filme in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
-
Re: Filme
Madlen R. 17.12.2017 14:14 (als Antwort auf: truschel)Nimm doch bitte den Receiver für mindestens zehn Sekunden vom Strom und starte ihn danach wie gewohnt. Verbinde ihn dann nochmal mit dem Internet und gib mir Feedback, ob es wieder funktioniert
-
-
-
Re: Filme
truschel 29.12.2017 11:10 (als Antwort auf: truschel)funktioniert noch immer nicht bildsx wird nach der Eingabe der PIN schwarz ... Reciever reagiert dann auf garnichts mehr ???