2 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 19:02 von athomsen RSS

    Fehler 309

    athomsen

      Hallo,

       

      gestern hat mich das Sky Paket erreicht. Ich habe alles wie vorgegeben angeschlossen und die Installation nach Anleitung durchgeführt.

      Leider kann ich keine Sky Inhalte auf meinem TV sehen, da die Freischaltung noch fehlt (Fehler 309).

       

      Ich habe daraufhin die kostenpflichtige Servicenummer angerufen, bei der mir mitgeteilt wurde, dass die Freischaltung der Smartcard bereits durchgeführt wurde. Anschließend habe ich, wie in der Anleitung beschrieben, den Sender 130 angeschaltet. Aber auch hier gab es nach 2 Stunden kein TV Bild.

       

      Da ich alle nicht Sky Sender sehen kann, wird alles korrekt angeschlossen sein.

       

      Was kann bzw. muss ich tun, damit ich zugriff auf die Sky Sender erhalte?

       

      Danke für die Hilfe!

       

      Andre

       

      Edit:

       

      Kann es evtl. daran liegen, dass man mir eine Vodafone Smartcard geschickt hat (zumindest ist das Zeichen auf der Card), ich aber kein Vodafone Kunde bin? Wir nutzen unseren KabelAnschluss von Willy.Tel ?!