1 Antwort Neueste Antwort am 05.03.2016 15:41 von inaktiv221 RSS

    SkyGo: DOWNLOAD_ERR_MANIFEST

      Hallo,

       

      nachdem SkyGo die letzten 2 Jahre nahezu unbrauchbar war und der Vertrag nun verlängert wurde, muss jetzt auch endlich eine Lösung bei mir für SkyGo her.

      Heute Abend steht Champions League an und da ich gerade beruflich nicht daheim bin, bin ich auf SkyGo angewiesen.

       

      Sobald ich ein Video bei SkyGo auswähle und auf den Play Button drücke, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

       

      DOWNLOAD_ERR_MANIFEST

      Failed loading manifest: http://live_mss-s.akamaihd.net/live/228188_228189/sporth01.isml/Manifest no retry attempts left

       

      Wenn ich den Systemcheck durchführe bekomme ich eine Fehlermeldung die besagt, dass ich doch bitte den Silverlight Player installieren soll.

      Wenn mich nicht alles täuscht wird Silverlight nicht mehr unterstützt und es wird auf HTML5 gesetzt (meiner Meinung nach wurde diese Entscheidung viel zu lange hinausgezögert. Silverlight ist der letzte Murks!).

       

      Ich benutze Chrome in der Version 46.0.2490.86 m

      Windows 10 ist extra deswegen neuinstalliert worden! Leider funktioniert es immer noch nicht...

       

      Wie bekomme ich Sky nach 2 Jahren endlich ordentlich zum laufen???

       

      Vielen Dank,

      Tim

        • Re: SkyGo: DOWNLOAD_ERR_MANIFEST

          Der Fehler existiert immernoch.

          Ganz ehrlich: wenn man es nicht schafft in 3 Monaten zu antworten ist das wirklich armselig.

          Sky ist echt der letzte Saftladen.

          Ich hoffe wirklich, dass Amazon den Deal mit den Bundesligarechten über die Bühne bringt - die bieten wenigsten einen ausgezeichnete Support!