-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
manfreda 16.12.2017 20:07 (als Antwort auf: maschinist)Die Buchung kann tatsächlich nur die Fachabteilung machen, und das hat immer ein paar Tage Bearbeitungsdauer, je nach dem was da los ist
Eine Bestätigung bekommst du, sobald es gebucht wurde.
-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
sternendeuter 16.12.2017 20:14 (als Antwort auf: maschinist)HD+ wird dich noch nerven,keine Aufnahmemöglichkeit ,kein Timeshift (Pause) ,meist kein Vollbild!
Ich habs nach einem Jahr nicht verlängert.
-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
maschinist 16.12.2017 22:07 (als Antwort auf: sternendeuter)Nun ja, die Vor- und Nachteile von HD+ sind mir bekannt.
Trotzdem hätte ich es eben gern.
Hatte selbiges ja schon früher.
-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
maschinist 17.12.2017 13:59 (als Antwort auf: maschinist)Kurzes Update:
Heute bekam ich eine Bestätigungsmail über ein Telefonat vom Mittwoch.
Über mein Problem mit HD+ darin kein Wort.
Der Kundendienst ist scheinbar überlastet und stark im Rückstand mit dem Abarbeiten von Problemen.
-
-
-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
Axel S. 18.12.2017 17:30 (als Antwort auf: maschinist)Hallo maschinist,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: HD+ gebucht.
Viele Grüße,
Axel-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
maschinist 18.12.2017 17:21 (als Antwort auf: Axel S.)Was lange währt wird gut.
Axel, ein großes Dankeschön an Dich.
Du hast es geschafft.
HD+ läuft nun endlich und ich bin zufrieden.
m.f.G.
maschinist
-
Re: Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich
Axel S. 18.12.2017 17:29 (als Antwort auf: maschinist)Das freut mich, ich wünsche Dir schöne Feiertage.
-
-