7 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2017 17:29 von Axel S. RSS

    Aktivierung von HD+ irgendwie nicht möglich

    maschinist

      Hallo an alle!

       

      Ich habe am 09.12. das Weihnachtsangebot:

      "In den ersten 24 Monaten erhalten Sie das Sky Entertainment Paket inkl. die von Ihnen gebuchten

      Premiumpakete (Sky Cinema, Sky Sport oder Sky Fussball Bundesliga) und Premium HD

      freigeschaltet. Ab dem 25. Monat läuft nur noch das Sky Entertainment Paket zu € 21,99 mtl. weiter.

      Das Abonnement kann innerhalb der ersten 24 Monate und ab dem 25. Monat jederzeit mit einer

      Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende sofort gekündigt werden"

      zu 24,99 angenommen.

       

      Dazu Zweitkarte sowie HD+ für die Hauptkarte gebucht.

      Nachdem nach mehreren Anrufen verschiedene Probleme ausgeräumt werden konnten

      war es aber bis heute nicht möglich HD+ auf der Hauptkarte frei zu schalten.

       

      Als Antwort kamen :

      man hätte es an eine Abteilung mit höheren Zugriffsrechten weiter gegeben

      es gebe Probleme mit dem Anbieter,

      der Auftrag sei gar nicht gebucht

      wir geben es weiter.

      wir buchen nach

       

      Getan hat sich bis jetzt bei diesem Problem leider nichts.

      Auch meine Bitte nach einer aktualisierten Vertragsbestätigung erfüllte sich bis jetzt nicht.

       

      Im KC kann ich leider der Zeit nichts einsehen, da ich dort Schwierigkeiten mit dem LogIn habe.

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ist HD+ bei diesem Angebot generell nicht möglich?

       

      Evtl. kann sich ja auch ein Moderator mit meinem Problem befassen.

       

       

      Viele Grüße und ein vorauseilendes Danke vom Maschinist

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 7 Antworten