14 Antworten Neueste Antwort am 20.12.2017 10:42 von marius68 RSS

    sky on demand

    kretzsche

      Hallo,

       

      Wir wollten heute Babylon schauen. Die Serie lässt sich aber nicht aufrufen. Reagiert nicht beim betätigen der OK Taste. Bei anderen Filmen und Serien besteht das Problem nicht. Wir haben Sky Entertainment sowie auch Serien Box im Abo und empfangen über Sat. Gibt es derzeit Probleme mit Baylon?


      Lg Kretzsche

        • Re: sky on demand
          Madlen R.

          Hi Kretzsche,
          ich hab auch gerade mal versucht, über unseren Receiver in die Stadt der Sünden abzutauchen und hatte dabei keinerlei Probleme. Klappt es bei dir mittlerweile auch? Wenn nicht, wird dir irgendeine Meldung mit Hinweis angezeigt?
          Viele Grüße
          Madlen

            • Re: sky on demand
              kretzsche

              Hi Madlen, Wir schauen grad die Hartmanns, da gibt es auch keine Probleme. Halt nur bei Babylon und es reagiert gar nicht, heißt, es kommt auch keine Meldung. Lg Kretzsche 

               

               

              Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                • Re: sky on demand
                  Madlen R.

                  Das ist merkwürdig. Kommt ihr denn soweit, dass ihr zwischen den beiden Staffeln wählen könnt oder funktioniert die allgemeine Auswahl von Babylon schon gar nicht? Habt ihr den Receiver schon mal für mindestens zehn Sekunden vom Strom genommen und danach wie gewohnt gestartet?

                    • Re: sky on demand
                      kretzsche

                      Hi Madlen, 

                      Er reagiert gar nicht. Ich habe probiert, ob ich den auf die Merkliste setzen kann. Den Stern setzt es aber auf die Merkliste kommt er trotzdem nicht. Den Stromstecker haben wir auch schon gezogen ohne erfolg. 

                      Lg Kretzsche 

                       

                       

                      Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                        • Re: sky on demand
                          Madlen R.

                          Worüber hast du die Serie denn gesucht? Hast du es mal über den Reiter Serien probiert und auch über die Suchfunktion? Und alle anderen Inhalte funktionieren problemlos?

                            • Re: sky on demand
                              kretzsche

                              Über Serien und Highlights. Außerdem habe ich eine andere Serie und einen Film getestet. Soll ich alles testen? 

                               

                               

                              Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                                • Re: sky on demand
                                  Madlen R.

                                  Besteht denn eine stabile Internetverbindung? LAN ist in diesem Fall sicherer als WLAN. Kannst du mal überprüfen, ob da alles passt?

                                    • Re: sky on demand
                                      kretzsche

                                      Ja, wir haben uns eben ohne Probleme Willkommen bei den Hartmanns angeschaut. Ich habe auch grad im Laptop geschaut, wie es da ausschaut. Da kann ich Babylon anschauen. Laptop läuft auch über Wlan. 

                                       

                                       

                                      Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                                        • Re: sky on demand
                                          Madlen R.

                                          Da ich den Fehler bei uns am Gerät nicht nachstellen kann, muss es sich hier wohl um ein individuelles Anliegen handeln. Versuch bitte nochmal den Receiver vom Strom zu nehmen, warte dann mindestens zehn Sekunden und starte ihn danach nochmal neu. Achte bitte auch darauf, dass eine stabile Internetverbindung vorhanden ist.

                                            • Re: sky on demand
                                              kretzsche

                                              Ich wünsche einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent. 

                                              Meine Internetverbindung ist stabil und ich habe alles neu gestartet. Ich habe 1,5 Stunden einen Film ohne Probleme angeschaut und den Receiver neugestartet. Babylon reagiert nicht, geht weder auf noch kommt eine Auswahl. Danke für die Hilfe. Ist wahrscheinlich nur bei uns. 

                                               

                                               

                                               

                                              Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                                      • Re: sky on demand
                                        kretzsche

                                        Ich habe Box Set getestet, da geht das meiste auch nicht. 

                                         

                                         

                                        Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                                          • Re: sky on demand
                                            marius68

                                            Das Problem besteht immer noch , bei mir zweite Abend Montag und Dienstag nicht alle Filme abrufbar auf SKY on Demand, beide Receiver ( da mit Zweitkarte ) SKY+ und SKY + PRO. Ein Film oder Serie geht ganz normal und bei andere hängt sich nach Start von SKY on Demand während der Werbung auf, und dann alles schwarz und hilft nur von Strom nehmen. Andere Film geht wieder wunderbar und zwar beide Receiver gleichzeitig sogar. Und in der Früh geht dann wieder komplett alles.

                                            Kann nur an SKY liegen!!!

                                              • Re: sky on demand
                                                kretzsche

                                                Der Meinung bin ich auch. Ich habe dann aber die Frage als beantwortet gestellt, weil es einfach nur nervig war, immer wieder die gleichen Nachfragen zu bekommen und zu beantworten. Wenn es gar nicht reagiert und sich aufrufen lässt, kann es nicht am Internet liegen. Aber das ist dann halt Pech, glaube ich. Geholfen wird nicht. 

                                                 

                                                 

                                                Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

                                                  • Re: sky on demand
                                                    marius68

                                                    Nochmals an alle die verzweifelt die Fragen stellen bezüglich SKY on Demand , die bestehenden Probleme seit Montag Abend da sich der Receiver während der Werbung aufhängt liegen nicht an den Receiver !!

                                                    Ich habe zwei Receiver ( da mit zweitkarte ) SKY+ und SKY + PRO bis Sonntag ist alles wunderbar gelaufen. Montag Abend einige Filme sind ganz normal gestartet , bei anderen Filmen oder Serien haben sich alle beide in der Werbung aufgehängt. Dienstag in der Früh ist wieder alles wunderbar gelaufen jedes Film , jeder Serie. Dienstag Abend wieder die selben Probleme, wollten uns paar Folgen von Ray Donovan anschauen , geht nicht ! , andere Filme wie zb. Die Schöne und Das Biest ganz normal gestartet und gelaufen und zwar auf beiden Receivern auch gleichzeitig , da wusste ich schon kann zu 100% nicht an Receiver liegen oder an Internet Verbindung ( bei mir ist die Verbindung schnell genug das man auf beiden Receivern Film schauen kann und noch am Laptop und zwei Handys Musikvideos ). Heute in der Früh läuft wieder alles wunderbar. So weit so gut , trotzdem habe ich Sky angerufen , der KUNDENBERATER hat meine Vermutungen bestätigt es GIBT PROBLEME SEITENS SKY , und es wird daran gearbeitet , aber vermutlich wird es über DIE FEIERTAGE so BLEIBEN !!!! ist nicht so schön , da man gerade während der Feiertage mehr Zeit hat um sich was mit der Familie anzuschauen .

                                                    Habe diesmal einen netten und kompetenten Berater erwischt.

                                                    Also bitte nicht sofort an den Receiver herumschrauben und die Festplatt rausziehen, mich wundert da viele hier schreiben das der Kundenberater Ihnen so empfohlen hat ? Es kann natürlich auch sein das gerade bei Ihnen irgendwas mit Receiver nicht stimmt , aber sicher nicht wenn ein Film wunderbar läuft und andere nicht.

                                                    Gruß Marius Stein

                                                    PS. wollen wir hoffen das die von SKY das Problem doch vor den Feiertagen in den Griff kriegen , man zahlt ja nicht gerade wenig (  € 77 mit Zweitkarte ) für das ABO da kann man ja auch was dafür erwarten.