5 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2017 17:55 von Nadine S. RSS

    Fehlerhafte Auftragsbestätigung - Fehlerhafter Kontostand

    jgen

      Liebes Sky Team,

       

      ich habe am 06.12 im Rahmen des Nikolaus-Rückholangebots meinen Ende November ausgelaufenen Vertrag verlängert. Nun zeigt mein Kontostand eine unerklärliche Abbuchung sowie Gutschrift. Der telefonische Kundenservice konnte trotz allem Engagement hier nicht weiterhelfen.

       

      ZUSÄTZLICHE KOSTEN IM LAUFENDEN MONAT
      11.12.2017Sky Entertainment + Cinema + Sport (anteilig für den letzten Monat)€ -37,33
      11.12.2017Paketpreis für Sky Entertainment (anteilig für den Vormonat)€ 14,66
      11.12.2017Preisanpassung alles für 24,99€ (anteilig für den Vormonat)€ 2,00
      11.12.2017Einmalige Logistikpauschale€ 12,90
      06.12.2017Sky Entertainment + Cinema + Sport (anteilig für den Vormonat)€ 46,66

       

       

       

      Weiterhin habe ich bereits die zweite Auftragsbestätigung erhalten, in der die Preisgarantie von 24 Monaten (realisiert durch Freimonate) nicht erwähnt wurde. Ich bitte um zeitnahe Übersendung einer korrigierten Auftragsbestätigung vor Ablauf der Widerspruchsfrist.