3 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2017 17:55 von René W. RSS

    Zweitkarte nicht gespiegelt bei Weihnachtsangebot

    pauline

      Hallo zusammen,

      auch bei mir ist das Problem, dass meine neue Zweitkarte nicht alle Inhalte der Hauptkarte beinhaltet. Ich hatte vor ca. 2 Wochen das Weihnachtsangebot als November-Kündiger gebucht (Sky komplett für 24,99 €) und jetzt nachträglich noch die Zweitkarte dazu gebucht. Leider empfange ich dort nur die Sender des Entertainment-Pakets, nicht aber die anderen Sender der Hauptkarte.

      Interessanterweise sind auf der Zweitkarte aber HD+-Sender zu empfangen, auf der Hauptkarte nicht...

       

      Könnte sich das ein Mod bitte anschauen?

       

      Herzlichen Dank,

      pauline

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten