34 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 17:28 von muhusch RSS

    Warum will Sky mich nicht mehr als Kunden?

    frapu

      Hallo,

       

      ich hatte ein Abo mit Zweitkarte welches zum 31.10. ausgelaufen ist. Die Jahre davor habe ich immer ein gutes Rückholangebot bekommen und angenommen. Dieses Jahr ist es irgend wie komisch. Das letzte Rückholangebot bekam ich 2 Wochen vorm auslaufen. Seit dem nix mehr. Als ich am Ende nachfragte bekam ich nur als Antwort nix hinterlegt. Also hab ich dann die Hardware zurückgeschickt.

      Jetzt gibt es ja diese Weihnachstangebot für 24,99€. Ich also noch mal die Hotline angerufen und nach dem Angebot gefragt. Er meint ja kein Problem er schaut sich mein Konto an. Dann sagte er es ist gar kein Angebot hinterlegt. Das fand er auch komisch. Wir überprüften noch alle persönlichen Kontaktdaten. Alles korrekt. Auch hab ich der Kontaktaufnahme zugestimmt. Er konnte sich nicht erklären warum keine Angebote hinterlegt sind.

       

      Deshalb die Frage: Warum will Sky mich nicht mehr als Kunde? Das Weihnachtsangebot würde ich sofort annehmen.