3 Antworten Neueste Antwort am 17.12.2017 04:30 von bredi RSS

DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS ?

lotti2

Hallo!

Wir haben vor einer Woche einer Vertragsverlängerung zugestimmt. Unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement wird mir unter anderem das hier angezeigt:

Deine Vorteile:

"....12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS."

sky-admin @Sky Was zum Teufel ist das: "12,90€ DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS."?

Wir haben kein ORF für 12,90€ bestellt. Die durchgehende Großschreibung ist keine Unhöflichkeit meinerseits, das steht da so drin...

vielen Dank

• Re: DISCOUNT ORF STARTER MINI ENDLOS ?
          franky23

Das sieht ja fast so aus wie damals ORF Standalone aber das gibt es seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr.

Damals konnte man nach Beendigung des Vertrages die Smartcard und den Receiver behalten um die ORF Programme zu schauen. Warte mal auf einen MOD

Peter B.

Hallo lotti2,

danke, dass Du Dich hier meldest und Bescheid gibst. Ich würde auch gerne erfahren, was es damit auf sich hat. Diesen Discount habe ich in der Form seit Jahren nicht mehr gelesen.

Lasse mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundendaten zukommen. Ich brauche die Kundennummer, Dein Geburtsdatum und Deine aktuelle Anschrift bzw. den Namen der Bank.

Wie Du mir eine private Nachricht senden kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße, Peter

bredi

Hallo,

habe dies genauso in meinem KC stehen und mich Anfang der Woche deshalb bei einem CCA erkundigt was es damit auf sich hat.

Laut seiner Aussage ist dies zur Zeit ein Systemfehler bei Sky, welches deutsche Kunden gar nicht erhalten sollen sondern nur Österreicher. Die IT Abteilung arbeite daran ist aber noch zu keiner Lösung gekommen. Ich solle es einfach gar nicht beachten, hätte keinerlei Auswirkung auf meinem Vertrag.