6 Antworten Neueste Antwort am 15.12.2017 21:11 von skv_user RSS

    Brief von Sky

    skv_user

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute einen Brief von Sky erhalten, mit der Bitte um einen Rückruf (siehe Anhang).

      Es geht darum, dass ich Sky zurückrufen soll, um die bevorstehende Rücksendung der Geräte zu besprechen.

       

      Mich wundert es, dass sich Sky diesbezüglich bei mir meldet und um einen Rückruf bittet. Denn die Retouremodalitäten sind auf der Sky Webseite eindeutig erklärt. Ich muss lediglich ein CI+Modul und eine Smartkarte zurückschicken nach Vertragsende am 31.12.2017.

       

      Die angegebene Rückrufnummer ist auch nicht die gleiche 0800-Nummer, die mich bereits seit Wochen täglich terrorisiert und von mir deshalb auf die Sperrliste gesetzt worden ist. Vor diesem Hintergrund ist auch die Aussage in dem Brief verständlich, dass ich bislang kein Verlängerungsangebot angenommen habe. Fernmündliche Kontaktaufnahmen mit Sky sind höchst riskant.

       

      Dass einige Kunden kurz vor Vertragsende Angebote per Brief erhalten, ist klar. Hat aber jemand von euch schon einmal einen Brief mit der Bitte um Rückruf bezüglich der Geräterücksendung erhalten?