1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2017 18:22 von inaktiv973 RSS

Warum ist SKY nicht in der Lage, mir die richtige Festplatte zu tauschen

dharkman

Hallo,

ich habe eine 500GB Festplatte, die nun leider das Zeitliche gesegnet hat! Kein Problem dachte ich, und rief bei Sky an. Über die Warteschleife brauche ich ja hier nichts  sagen. Also, erster Anruf, ich werde angeblich zurückgerufen! Nix! Zweiter Anruf, "wir schicken eine gleiche zu". Es ist eine 320GB Platte gekommen! Dritter Anruf, "kein Problem, ich veranlasse eine neu 500 GB Festplatte". Und was ist gekommen...richtig 320 GB!

Vierter Anruf, "Wir können nicht beeinflussen welche Platte verschickt wird"  Ja wie jetzt!? Muß ich jetzt 10 Festplatten bestellen um eventuell eine Richtige bekommen zu können? Oder kann es nun bei Sky auch passieren, wenn ich das Cinema Paket bestelle, das Bundesliga Paket bekomme?

• Re: Warum ist SKY nicht in der Lage, mir die richtige Festplatte zu tauschen

Klar kann das passieren!

Bei Sky ist alles möglich:

- Angeblich telefonisch geschlossene Verträge, obwohl der Kunde im Urlaub weilte

- Kündigungen, die verloren gehen und der Vertrag verlängert sich zum vielfachen Preis

- Zurückgeschickte Geräte verschwinden und Moderatoren zaubern sie weider herbei

- Lange Wartezeiten bei der Hotline, die dann mit pampigen Mitarbeitern belohnt werden

Bestimmt hab ich noch vieles vergessen, aber du siehst was bei Sky alles geht......