2 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2017 14:24 von bazibjörn RSS

    TV Digital

    bazibjörn

      Liebe Community,

       

      ich hatte bis vor kurzem Sky Starter + 3 Premium Pakete + Premium HD, TV Digital war hierin mit enthalten, Diesen Vertrag habe ich zu Ende Januar 2018 gekündigt. In der Kündigungsbestätigung wurde mir außerderm die automatische Beendigung des Abos von TV Digital zum gleichen Termin bestätigt.

       

      Letzte Woche kam dann ein Rückhlangebot für Sky Starter + 3 Premiumpakete und Premium HD zu einem günstigeren Preis, dass ich auch angenommen. Dieses Angebot habe ich am Montag angenommen. EIne kurze Bestätigungsmail habe ich bereits erhalten, allerdings nicht die in der Bestätigungsmail genannte Vetragsbestätigung, die innerhalb der nächsten 48 Stunden erhalten sollte. Heute war ich dann online im Kundencenter. Soweit ist alles korrekt erfasst, allerdings fehlt TV Digital. Wenn ich es richtig in den Vertragsdetails lese, ist diese doch beoi Premium HD und den drei Premiumpaketen automatisch mit enthalten. Bei der Annahme des Angebots, dass ich online gemacht habe, stand neben den Paketen zu dem + Sky Go sowie + TVD (das soll vermutlich TV Digital heißen ?). WIeso ist dieses in den Vertragsdaten allerdings, was TV Digital angeht verneint.


      Über eine Antwort aus der Community oder eines Moderators würde ich mich freuen.

        • Re: TV Digital
          apwbd

          TV Digital

           

          Schau mal da rein. Die Berechtigung für ein Inklusiv-Abo der TVD richtet sich nach deinem Abonnementbetrag. Wenn du unter den im verlinkten Thread genannten Beträgen liegst mit deinen monatlichen Gebühren, entfällt dann die Zeitschrift und du musst sie entweder selbst kostenpflichtig dazubuchen oder dir alle 14 Tage im Geschäft eine kaufen.

          • Re: TV Digital
            bazibjörn

            Danke für den Hinweis. Nur ein wenig merkwürdig, dass mir, obwohl ich unter den genannten Preis, liege den Hinweis hatte "+TVD". :-(