8 Antworten Neueste Antwort am 18.12.2017 15:36 von dietmarbosler RSS

    Sky-Receiver killt Sport 1

    dietmarbosler

      Zum wiederholten Male wurden meine Programmierungen von Sport1 (in diesem Falle Darts WM) vom Receiver gekillt.

      Um 18 Uhr des gestrigen Tages hatte ich zwei Sendungen programmiert: 19 Uhr Road to Ally Pally, 20 Uhr 1.Runde Darts WM. Als ich um 19:30 Uhr vom Einkaufen zurück kam, waren beide Programmierungen weg.

      Meine Frau hat dann als ich beim Yoga war, 5 Minuten nach Beginn, die 1.Runde aufgenommen- was funktionierte.

      Langsam beschleicht mich der Verdacht, dass ihr von sky , das absichtlich macht, da Sport 1 eure Konkurrenz ist. Mich ärgert das ungemein, weil ich einen langfristigen Vertrag bei Euch habe und Sport 1 als Ergänzung zum Sky-Sportangebot nutze. Es kann nicht sein, dass ich daheim bleiben muss und sämtliche Sportangebote von Sport1 nicht frühzeitig programmieren kann.

      Mit meinem alten Kabel-BW-Receiver gab es nie Probleme bei der Programmierung von Sport1. Ich habe große Lust, wenn das so weitergeht eine Sonderkündigung auszusprechen.

      Grüße aus Dußlingen,

      Dietmar Bosler