3 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2018 14:17 von jgaertig RSS

    Apple tv und Ipad Problem mit Sky Ticket

    manni007

      Hallo seit dem neusten update der Sky Ticket app  für Apple TV und Ipad muss ich mich jedes mal neu Anmelden wenn ich die Geräte wechseln möchte und z.B. auf dem Ipad weiter schauen will. Dann wird mir gesagt es besteht bereits eine Session und ob ich diese beenden möchte und mich auf den Benutzen gerät neu Anmelden soll. Das gleiche ist es mit der TV APP von Apple . Es gibt auch nicht mehr in den Einstellungen der Sky Ticket app den hacken das man sich Automatisch anmelden möchte.Das geht doch einen gehörig auf die nerven !

      Mit der neuen prime video app funktioniert ja fast alles ohne Probleme.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten