Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
Re: Fehler 429
apwbd 15.12.2017 10:20 (als Antwort auf: alexnet80)Hallo Alex,
Wenn da steht:
Technisches Problem - Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren...
Dann:Anrufen unter 0180 611 00 00 und die Receiver-Geräteliste zurücksetzen lassen.
Oder:
Du wartest hier auf einen Moderator, das könnte aber durchaus länger dauern.
LG Alex
-
Re: Fehler 429
alexnet80 15.12.2017 10:23 (als Antwort auf: apwbd)ich guck mal nach der Arbeit. Vielleicht hat dann ja schon einer geantwortet
-
-
-
Re: Fehler 429
Benjamin M. 15.12.2017 18:52 (als Antwort auf: alexnet80)Hallo Alex,
ich setze die Geräteliste gerne für Dich zurück. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni