1 Antwort Neueste Antwort am 15.12.2017 16:57 von Benjamin M. RSS

    Sky Vertragsverlängerung

    akummer57

      Hallo und guten Abend,

       

      ich habe folgendes Problem:

      Mein Sky Vertrag endet zum 01.01.2018. Ich habe nun am Freitag, den 08.12.2017 ein Verlängerungsangebot über das Online-Kundencenter angenommen. Eine Mail, dass der Auftrag bearbeitet wird kam sofort an, mit dem Hinweis, dass ich innerhalb von 48 Std. eine Vertragsbestätigung bekommen würde. Diese kam bis heute nicht an. Auch nicht im Spam-Ordner o.ä.

      Daraufhin habe ich heute nochmal beim Kundenservice angerufen und es sollte erneut zugeschickt werden. Leider kam wieder nichts an.

       

      Würde sich ein freundlicher Moderator meinem Problem bitte annehmen? Kundennummer etc hab ich schon zur Hand

       

      Danke & schönen Abend