2 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2017 18:37 von herbst RSS

    Hilfe bei Umstellung Sky Neu Vertrag auf Telekom

    saint

      Hallo zusammen,

       

       

      ich habe ein großes Problem bei meinem Neu-Vertrag sky mit der Umstellung auf meinen bestehenden Entertainer Vertrag. Im Online Chat hat mit der "nette" Mitarbeiter empfohlen, den Vertrag online abzuschließen und irgendeine Empfangsart (Satellit oder Kabel) zu wählen, da ich dies später (nach der Anmeldung und Bestätigung des Neuvertrages) in der Telefon Hotline machen könnte.

      Also buchte ich Kabel und habe mein Sky Paket gebucht.

      Im Gespräch mit mehreren Hotline Mitarbeitern wurde mir dann sehr unfreundlich gesagt, dass eine Umstellung nicht mehr gehe und ich die falsche Anschlussart gewählt habe. Die Hotline könne mir jetzt da auch nicht mehr weiterhelfen und ich solle dann den falschen Receiver aktivieren um danach die Änderung vorzunehmen. Echt tolle Witzbolde!

      Wie soll ich etwas aktivieren, wenn ich nicht mal den passenden Anschluss dafür habe und jetzt bin ich auch noch schuld daran, dass mir der Mitarbeiter was falsches gesagt hat.

       

      Wie kann ich das jetzt ändern??

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten