-
Re: Aktivierung der Smart Card funktioniert nicht
herbst 14.12.2017 18:00 (als Antwort auf: coe)Du hast Hinweis 309?
Du kannst hier auf einen Moderator warten, oder anrufen (als Grund aber nicht Freischaltung im Menü angeben): Tel.: 0180 6 11 00 00 - 20/60 Cent pro Anruf
-
coe 14.12.2017 18:13 (als Antwort auf: herbst)Hallo,
vielen Dank, werde ich probieren.
-
coe 15.12.2017 09:15 (als Antwort auf: herbst)Hallo,
ich habe heute eine relativ unfreundliche Frau am Telefon gehabt. Die wollte die Freischaltung noch einmal rausschicken.
Da ich nicht zu Hause war , ich den Fernseher und die Box auf Programm 130 aber angelassen habe, bin ich gespannt ob es nun klappt.
Ich habe zwar wenig Hoffnung, da ich die Online Reaktivierung ja selbst schon dreimal probiert habe...
So eine Sch.....
Gruß und einen schönen Advent
-
herbst 15.12.2017 09:22 (als Antwort auf: coe)Melde dich einfach hier mit dem Ergebnis, dann kann ein Moderator nachbessern, wenn notwendig.
-
coe 15.12.2017 13:54 (als Antwort auf: herbst)Leider ist es so wie ich vermutet habe...meine Frau ist zu Hause und der Bildschirm ist schwarz, wenn ich Programm 130 auswähle. Außerdem zeigt er mir bei Sky on Demand (Taste blau ) am Bildschirm nach wie vor 309 an, dass die Freischaltung der Karte noch nicht erfolgt ist...Das wollte die "nette" Frau eigentlich noch einmal tun ???
Ich glaube ich werde alles wieder Retour schicken und den Vertrag widerrufen...sei denn es findet sich noch eine Lösung???
Eigentlich wollte ich schön 2.Bundesliga am Samstag schauen...
Kann eventuell ein Moderator helfen?
-
-
-
-
Jano T. 15.12.2017 15:28 (als Antwort auf: coe)Hallo coe,
ich befürchte, dass Du die falsche Smartcard erhalten hast.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano-
coe 15.12.2017 15:36 (als Antwort auf: Jano T.)Hallo Jano,
habe Dir die Daten geschickt...Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, dass es ankommt.
Gruß Carsten
-
Jano T. 15.12.2017 15:41 (als Antwort auf: coe)Ich habe Deine Nachricht erhalten und schon geantwortet. ;)
-
coe 15.12.2017 15:55 (als Antwort auf: Jano T.)Leider Steht nicht verfügbar ...ist das gut?
-
coe 20.12.2017 14:15 (als Antwort auf: coe)Hallo Jano,
nun sind leider schon 6 Tage ( 4 Arbeitstage) ins Land gegangen und ich habe noch keine neue Karte erhalten, auch noch keine Mitteilung über den Versand.
Ich glaube SKY ist mit Ihren ganzen Aktionen überlastet , um nicht zu sagen überfordert.
Warum konnte die Karte eigentlich nicht per Express verschickt werden?
Sollte die Karte bis morgen nicht eintreffen werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen müssen, denn was nützt
mir ein Receiver ohne Karte ??? Wie schicke ich dann die Sachen zurück? Den Receiver mit der nicht funktionierenden Karte und die neue Karte , wenn sie denn kommt extra,
oder alles zusammen?
Vielleicht können Sie in Erfahrung bringen an was es hängt .
Vielen Dank und Grüße Carsten
-
herbst 20.12.2017 20:50 (als Antwort auf: coe)Bisher haben die Moderatoren "so was" immer hinbekommen. Wenn dir das Angebot gefällt, hab noch ein wenig Gedild. Ansonsten: http://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure-23
-
-
-
-
-